So – kaum ist der Carport fertig, schon ist die Garage aufgeräumt!

Ok, in der letzten hinteren Ecke ist noch ein wenig Gerümpel zu sehen, aber das wartet auf den nächsten Sperrmüll für die Entsorgung. Ich habe mal ein paar Bilder der Garage gemacht, damit man sich die Situation für die nächste Zeit vorstellen kann. Das ist sie also – die Umgebung in der alles passieren soll: man beachte vor allem die Aufnahmen der Wand mit dem tollen Bild eines Le Mans Starts in Brooklands (danke Sascha!), der Funk-Uhr und dem Union-Jack! 😉

Bei Mark habe ich inzwischen die Vergaser demontiert und sie mir nochmal genau angesehen – nun mit vielen Informationen von Bob Tyler im Hinterkopf. Der Workshop hat doch was gebracht ! 😉

Weiß jemand was zu dem Krümmer zu sagen ? Der ist doch nicht original, oder ? Der Druckregler in der Benzinleitung sicher auch nicht…