… am Montag habe ich die neuen Stoßdämpfer in England bestellt, gestern (Donnerstag) waren sie schon da!

In der Zwischenzeit habe ich die Türschlösser eingebaut; man beachte das Fixing Kit in der Tür – das ist wesentlich besser als die Original Befestigung mit so einer komischen Klammer. Zusätzlich sind die Scheibenwischerbefestigungen drin, das Horn auf der Fahrerseite, die Motorhaube hat zwei Dämm-Matten eingeklebt bekommen und das Schloss für die Motorhaube ist ebenfalls montiert.

Zwei Dosen Hohlraumschutz sind auch schon wieder verblasen – Motorhaube und diverse Stellen an der Karosserie – und  dann habe ich gestern den halben Tag damit zugebracht Gewinde zu schneiden – natürlich habe ich heute noch welche gefunden die ich gestern vergessen hatte 😉

Da ich im Moment noch auf Teile warte bevor ich vorne weitere machen kann habe ich schon mal damit begonnen den Innenraum mit den Alu kaschierten Dämm-Matten zu dämmen. Was eine Arbeit…

Aber wie Ihr seht: es geht voran!

cu Holger