Ihr werdet es nicht glauben aber diese Woche ist tatsächlich wieder eine Palette hier angekommen. Ich weiß bald nicht mehr wohin mit all den Teilen 😉

Dieses Mal war es die Palette vom MG Owners Club (MGOC) und darauf war der Motor und das 5-Gang Getriebe.

Der Motor ist so dermaßen schwer, dass man ihn nicht ohne Bandscheibenvorfall aufrichten oder umhertragen kann. Daher musste kurzerhand ein Motorkran beschafft werden. Damit konnte ich das Teil schön hochheben und auf ein paar Holzklötzen positionieren bevor es an seinen vorübergehenden Platz, dem Motorhalter ging. Dort muss er erstmal so lange bleiben bis Mark wieder zuhause in der Garage ist.

Der Rest war einzeln in Kartons verpackt – und da bleiben die Teile auch erstmal bis ich sie brauche.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Kabelbaum und ein bisschen Chromgefoppel…    …achja, Mark fehlt ja auch noch!

Vom Lackierer gibt es nix Neues – das wird dieses Jahr sicher nichts mehr…

Bis demnächst!

Holger
4e3ddb67-923f-4849-9290-ca3fcb83cc9e img_20161210_112033 img_20161210_112040 img_20161210_112048