Hallo liebe Restaurationsbegleiter,

wie mir einige von Euch per Mail mitgeteilt haben leidet ihr ja scheinbar schon an Entzugserscheinungen, weil soooo lange schon kein neuer Beitrag mehr gepostet wurde.

Na dem kann man doch abhelfen! 😉

Ok ich gebe zu, daß ich die letzten Tage mehr mit anderen Dingen verbracht habe als mich um Mark zu kümmern, aber hey! die WM läuft! Ich bin schließlich ein Mann und kann mich nur schwer auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren…

Immerhin habe ich mir inzwischen ein neues Smartphone geleistet (nein – kein angebissenes Obst!), habe meine beiden Neffen übers Wochenende besucht und einen elektrischen Rollladenaufwickler eingebaut. Alles Dinge die auch mal gemacht werden müssen! 😉

Aber ihr könnt sicher sein, ab sofort geht es wieder weiter mit Mark.

Btw. diese Woche sind viele Pakete hier eingetroffen. Darin waren z.B. Teile für die Hinterachse (Schrauben, U-Scheiben, Muttern usw.). Auch Federn, Bremsbeläge und andere Teile für die Trommelbremse sowie schon einige Teile für die Vorderachse (wie Polybuchsen, Anschlagpuffer), damit es sich beim Bestellen auch rentiert wegen der Versandkosten aus England – ihr versteht! 😉 Auch hier angekommen (sogar schon ein paar Tage länger her) ist das Probekit von POR 15 aus dem Korrosionsschutzdepot. Damit will ich die Halterung des Scheibenwischermotors probelackieren und dann entscheiden ob das POR 15 das Richtige ist. Sandgestrahlt habe ich das Teil schon…

Und hier ein kleiner Überblick über die Teile…

Bleibt dran, es geht weiter!