OMG

ich bin gerade wirklich richtig erschrocken! Es ist tatsächlich ein ganzes Jahr her, dass ich hier den letzten Eintrag gemacht habe.

Seit dem ist leider nicht wirklich etwas am Auto vorwärts gegangen – wir hatte viele Anläufe gestartet und auch ein paar Dinge gemacht aber sind nicht wirklich weit gekommen.

Das soll dieses, also nächstes Jahr aber ganz anders werden! Ende Januar kommt der Wagen zu einem Profi-Restaurateur der dann alle Schweißarbeiten an Mark durchführt. Dann sollen hier in der Werkstatt alle Vorbereitungen für die Lackierung getroffen werden und auch die Lackierung soll nächstes Jahr über die Bühne gehen.

Ich werde die Tage mal einen Ist-Stand posten, damit ihr sehen könnt was wirklich letztes Jahr passiert ist…

Auf jeden Fall geht es jetzt weiter!

Viele Grüße und guten Rutsch nach 2013!
Holger