So, Dienstag ist es endlich so weit und Mark geht Luftlinie 500m von hier zum schweißen.

Das sollte dann so 14 Tage bis 3 Wochen dauern bis er fertig ist. Vielleicht kann ich ja auch selbst noch ein wenig mithelfen, mal sehen.

Ich habe soweit alles vorbereitet was ich vorbereiten konnte: Die Löcher in den Bodenblechen für die Sitze und die Leitungshalterungen an der Unterseite der Beifahrerseite sind gebohrt. Da muss jetzt nur eine Mutter angeschweißt werden bzw. die Gewindestifte von oben verschweißt werden. Mindestens wieder eine bis zwei Stunden Arbeitszeit gespart – und das ist das was kostet!

Alle Teile die angebaut werden habe ich zusammengetragen, von Heckklappe über Motorhaube bis zu den Türen inklusive der jeweiligen Schlösser. Alle Teile die eingeschweißt werden liegen bereit, es kann also los gehen!