Hier noch ein Nachtrag zum letzten Eintrag:

Die Probefahrt ist sehr gut verlaufen ! 🙂

Das Kaltstartverhalten ist viel besser als vor meinem operativen Eingriff. Offensichtlich ist der hintere Vergaser noch ein wenig zu Fett eingestellt – die Zündkerzen waren verrust. Im Gegensatz zu den Zündkerzen des vorderen Vergasers, die nach ca. 40km noch genauso aussahen wie zuvor.

Da muss ich also nochmal ran – ich hatte ja gar nicht zu hoffen gewagt das es so gut ausgeht 😉

Der Gaszug ist auch nicht mehr der Beste und wird bei nächster Gelegenheit ersetzt werden.

Während der Probefahrt hatte ich auch Probleme mit der Stromversorgung für die Tankanzeige und die Blinker -> alles ohne Funktion. Ich hatte diese Woche mal die Sicherungen (2 Stück 😉 ) im Motorraum ausgebaut und nach deren Werten geschaut. Also habe ich beide noch einmal heraus genommen; mit einem Metallpinsel die Kontakte der Sicherung und des Halters gereinigt; wieder eingesetzt und: voilá, alles wieder in Funktion!

schöne, einfache Technik ! 🙂