My little primrose yellow MGB GT

…der Weg ist das Ziel!
  • Startseite
  • Infos MGA
    • MGA Galerie
    • Farben des MGA
    • Technische Daten MGA
    • Literatur Empfehlungen MGA
    • Werbung für den MGA
    • MGA Briefmarken
    • Unterschiede der Modelle
    • Geschichte des MGA
    • MGA Produktion in Zahlen
  • Infos MGB
    • MGB Galerie
    • Farben des MGB
    • Technische Daten MGB
    • Literatur Empfehlungen MGB
    • Werbung für den MGB
    • MGB Briefmarken
    • Videos zum Thema MGB
    • Musik zum Thema MGB
    • MGB in der Werbung
    • Downloads MGB
  • Bilder & Daten von ‚Mark‘
  • Links
    • Clubs, Vereine, Stammtische und Register
    • Freunde
    • MG
    • MGA
    • MGB
    • Morris Minor
    • Museen
    • Oldtimer Händler (D)
    • Oldtimer Händler (Nl)
    • Oldtimer Händler (sonst.)
    • Reisen
    • sonstige
    • Teile Händler
  • was sind Oldtimer…
  • Modellautos
  • Gästebuch

Gästebuch

Schreibe einen Kommentar zu Anton Lüthi Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


49 Gästebucheinträge

  • Tim Bosinius sagt:
    11. Mai 2021 um 15:32 Uhr

    Hallo,

    durch das Blog von Sven (mgbgt.wordpress.com), welches ich seit 2011 lese, bin ich vor drei Jahren endlich zu meinem MGB GT (Bj 1967) -genannt Maggie- gekommen. In der Zwischenzeit sind ein Mini Cooper und ein Morgan 4/4 irgendwie dazugekommen. Bei Letzterem ist die Restauration was fertig und die Vorstellung ohne Garagenprojekt die nächsten Corona-Monate zu bestreiten ist grausam.

    Und mit Oldtimer ist das ja manchmal wie mit ausgesetzten Hunden aus Süd-Europa: Es läuft Dir einer über den Weg und weißt sofort „Ach, um den putzigen, dreibeinigen Freund muss ich mich ab jetzt kümmern“. 🙂 Daher wird in Kürze das nächste Projekt ein MGB GT MKIII – Bj73 werden. Quasi zur mentalem Vorbereitung habe ich dann erst nochmal das Blog von Sven durchgelesen und bin von da auf Deine Seiten gekommen. Und die sind SUPER! – Sehr viele hilfreiche Infos und tolle Bilder.

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dein Projekt abschließen kannst. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausfahrt/Oldtimerveranstaltung. Würde mich freuen.

    Falls Dein Roll-over Jig zufällig zu verkaufen ist: Ich wäre sehr daran interessiert. Meine Emailadresse hast du jetzt 🙂

    Gruß aus Bonn
    Tim

    Antworten
    • wp_admin sagt:
      11. Mai 2021 um 18:40 Uhr

      Hallo Tim,

      das Gestell ist leider nicht mehr da – sorry…

      LG
      Holger

      Antworten
  • Vogel sagt:
    11. Januar 2021 um 16:01 Uhr

    Guten Tag,
    ich sauge die Inhalte Deiner homepage auf. Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines MGA, mkII Bj.1962.
    Leider kann ich Deine Einträge der sämtlichen links nicht lesen. Die Seite versucht zwar die Bilder runter zu laden, Aber es klappt nicht.
    Hast dur einen Tipp?
    Viele Grüße Ronald Vogel

    Antworten
    • Holger Beck sagt:
      13. Januar 2021 um 16:11 Uhr

      Hallo Ronald,

      leider existieren die entsprechenden Links nicht mehr. Ich habe sie daher entfernt!

      LG
      Holger

      Antworten
  • Anton Lüthi sagt:
    28. Oktober 2020 um 20:06 Uhr

    Guten Abend Holger
    Schon wieder ist fast ein Jahr um und glaube mir, Mark ruft nach Dir!
    Ich habe mit meinem B inzwischen fast 10`000 km abgespult und wir sind immer noch begeistert. Ausser dem Wasserverlust sind keine grossen Probleme aufgetreten. Klar musste ich an dem alten inkontinenten Engländer die Simmerringe am Antriebsstrang ersetzen. Auch den Kupplungsnehmer inkl. Leitung ist neu, aber das ist ja alles schon etwas Vorleistung. Am Montag habe ich nun mit der Demontage begonnen. Die Zelle scheint bis jetzt (halt wie 57zig jährig) ganz passabel zu sein. Am 6. November geht’s für zwei Wochen zur «Frischzellentherapie» nach Rafts. Bei Meier lernt er das schwimmen, wird anschliessend gründlich abgeduscht und mit einer KTW gut gegen Rost geschützt. Das wir die Basis für die nächsten 57 Jahre sein.
    Übrigens, an Ostern 21 werden wir damit wieder ausfahren!
    Also los Holger, sperr Deine Oren auf! Hörst Du: Mark ruft!
    P.S.: Nur eine Frage. Was ist das für eine Isolation die Du das eingebracht hast! Woher kann ich das Beziehen? Ich bin nicht sicher, ob ich den Boden mit Gummi- oder Teppichbelag ausbaue.

    Viele Grüsse Anton

    Antworten
  • Karlheinz Luck sagt:
    21. Juni 2020 um 14:45 Uhr

    Hallo Holger, mir ist bei den technischen Daten etwas aufgefallen, da ich wegen einem falschen Eintrag in meinem Brief etwas Grundlagenforschung betreiben muss. Den B gab es doch seit Baubeginn mit 95 PS.
    W mann die USA Versionen einmal ausblendet finde ich nur bei Modellen nach 1976 Abweichungen nach unten bei der Leistung bis ca. 82 PS für Baujahr 1980. Was seltsam ist ab 1971 gab es sowohl den Roadster als auch den GT für GB u. Export Europa, mit einem Motor Verdichtung 9,0:1 ; bei 5500 1/min u. 97 PS.
    Was ich seltsam finde, dass es nur drei Bücher gibt in denen die Daten aufgeführt sind denn zur Zündungseinstellung sollte es andere Werte geben als beim 8,8:1 verdichteten. Hast Du zufällig das Ergänzungsteil zum Originalhandbuch, von 1971 bis 1980?

    Antworten
    • Holger Beck sagt:
      18. Juli 2020 um 11:21 Uhr

      Hallo Karlheinz, Nein leider liegen mir keine weiteren Daten oder Bücher vor…

      Antworten
  • Anton Lüthi sagt:
    20. Dezember 2019 um 14:20 Uhr

    Guten Tag Holger
    Ich hoffe fest, dass das nur eine Zwangspause im Bloc ist und nicht ein jähes Ende von deinem Projekt ‘’Mark’’. Ich habe nun die zehnjährige Geschichte von Mark durchgearbeitet und muss Dir ein riesiges Kompliment zu dieser Page machen. Wäre wirklich sehr schade, die Geschichte nun so stehen zu lassen. In den frühen siebziger Jahren hatte ich einen MG B Roadster. Ich habe damals damit das Fahren erlernt. Leider musste ich mich später wegen eines Defektes aus finanziellen Gründen davon trennen. Nun bin ich seit einem Jahr im Unruhestand und brauche für nächsten Winter ein Projekt. Vor einem Monat habe ich für Sfr. 10’000.- einen MGB Roadster mit Baujahr 1963 erstanden. (noch Pullhandel-Door und mit Overdrive) Hätte ich deinen Bloc vorher gelesen, weiss nicht ob ich den Handel eingegangen wäre. Aber aus der Sicht von meinem MG ist das so schon richtig. Wir sind ja auch sowas wie Kulturanwälte und ermöglichen mit einem enormen Aufwand an Zeit und Geld die Überlieferung solcher Fahrzeuge in eine Zeit wo Fahrzeuge kaum noch mit Verbrennungsmotoren betrieben werden ‘dürfen’?!
    Ich möchte nun mit dem neuen sehr alten, einen Sommer fahren und dann erst entscheiden was und wieviel ich daran aufarbeite. Ehrlich, wenn ich Deinen Aufwand an der Zelle betrachte, habe ich im Moment mühe mit dem Gedanken das Teil zu strippen und kompl. Neu aufzubauen. Mich würde nun noch sehr interessieren wie weit die Kostenplanung von der Realität abweicht ? Ich hatte da so an 10 bis max 15 K/Sfr. Gedacht und möchte möglichst in einem Jahr damit fertig werden.

    Antworten
    • Holger Beck sagt:
      23. Dezember 2019 um 9:04 Uhr

      Hallo Anton!

      Ich hoffe auch, dass es nur eine Pause ist – manchmal gibt es eben andere Dinge im Leben die wichtiger sind als ein Auto. Aber noch habe ich nicht aufgegeben!

      Wegen der Kosten – ich habe inzwischen fast alles hier um Mark wieder zusammenzubauen. Ein paar Dinge fehlen noch aber wenn ich alles zusammen rechne komme ich auf ca. den vierfachen Wert von dem, was ich damals angenommen habe. Also wirtschaftlich gesehen ein Unding! Aber auf der anderen Seite habe ich über das Hobby so viel gelernt (nicht nur im Zusammenhang mit dem Auto) und so viele Menschen kennen gelernt, dass es sich auf alle Fälle gelohnt hat. Und auf der anderen Seite – was willst du mit all dem Geld sonst machen? 😉

      Viele Grüße und ein ruhiges Fest!
      Holger

      Antworten
  • Peter sagt:
    5. Juli 2019 um 17:33 Uhr

    Hallo Holger,
    Ich habe mit großem Interesse und noch größerer Begeisterung deinen Blog gelesen. Das hat mir wieder Mut gegeben an meinem Projekt (MGB Roadster Bj.71) trotz der Rückschläge – durchgerostete Bodenbleche und Rahmen – weiter zu machen.

    Tolle Homepage und noch tollerererer GT! 😉

    Peter

    Antworten
  • Karlheinz Luck sagt:
    25. Juni 2019 um 15:54 Uhr

    Hallo Holger, schöne Homepage. Habe einen GT, 73er. Dein Kabelbaum ist was besonderes, Hurt ab! Ich habe meinen reparieren müssen weil der Vorbesitzer ein Bastelgenie war oder noch ist. Ich muss demnächst das Zündschloss erneuern u. möchte das Original wieder im Armaturenbrett haben u. das unten an der Lenksäule nur noch zum absperren benutzen. Hast Du davon einen Belegungsplan für die Kontakte. Ich denke da hat das Genie auch gewirkt u. zwei mal vergleichen schadet nichts.
    Gruß
    Karlheinz

    Antworten
  • Rolf Michael Orendi sagt:
    30. November 2018 um 15:21 Uhr

    Kabelbaum MGB GT Mark I Abschnitt3 Motorraum zum Kofferraum

    Hut ab, diese Tabelle mit Kabelfarbe, Besonderheit, Steckertyp usw. ist eine großartige Leistung. Ich suche so etwas für den Bereich Motorraum nachdem ein Teil meiner Verkabellung bei einem Kurzschluss verglüht ist.
    Es wär schön, wenn mir da jemand helfen könnte. Schaltplan habe ich.

    Antworten
  • Helmut Mösko sagt:
    16. März 2018 um 18:59 Uhr

    Hallo Holger, ich bin auch seit drei Jahren dabei, einen GT von Grund auf zu restaurieren und hab immer mal wieder bei Dir reingeschaut. Jetzt bin ich fast fertig (die Temperaturen in der Garage schrecken mich auch häufig ab) aber ich hab Probleme beim Einbau der Türen. Gibt es da irgendeine Reihenfolge oder Tricks, die man beachten muss. Habe versucht, die Tür auf die Scharniere zu stecken und anschließend die Schrauben durch die vorgesehenen Öffnungen in die dahinter liegende Gewindeplatte einzuführen. Oder muss ich erst die kompletten Scharniere ausbauen und zunächst an der Tür montieren? Wie hast Du das gemacht?
    Für Tipps bin ich sehr dankbar und grüsse herzlich vom Tor nach Westfalen,

    Helmut

    Antworten
  • Bernd sagt:
    8. August 2013 um 18:08 Uhr

    Hallo Holger
    Prima Blog.
    Ja hatte auch Ärger mit der Tankanzeige,
    hatte zuerst den Geber ausgebaut dann den Spannungsregler(sehr große Sprünge). Dann hatte ich Deinen Tip mit dem 78 S 10 versucht(auf einer Kunststoffplatte frei verkabelt)hat geklappt. Dann das zweite 78 S 10 in das Gehäuse eingebaut(nicht i.o. durchgemessen , andere Werte). Also noch ein IC gekauft und ab ins Gehäuse, Anzeige nicht mehr so ungenau, prima!
    Mach weiter so 🙂
    Gruß Bernd
    PS Motortemperatur hängt auch am Spannugsregler

    Antworten
  • Sepp Echmann sagt:
    21. April 2013 um 17:29 Uhr

    Hallo Holger
    Bin beim suchen nach MG A Farben zufällig auf deine Seiten gestossen. Viel Herzblut steckt in Deinen super und aufwändig gestalteten Seiten. Bravo !!!
    Besitze seit 1968 einen verlauster MGA Mechanisch sehr gut aber das übrige schlimm. Mein Gedanke war damals, nach der KFZ Abnahme plus 4 Jahre fliegt das Auto so oder so auf den Abbruch! Es kam nicht ganz so, aber lausig war er immer noch, Letztes Jahr 2012 wurde mir der Veteranen-Status beim KFZ Vorführen ab erkannt. Das gab den Ausschlag das Fahrzeug nebenbei zu restaurieren. Ich bin Jahrgang 1944 und habe mir bei anderen Fahrzeugrestaurationen in den Jahren ein gutes Wissen angeeignet. Ach ja, das mit der Zeit, die sollte ich eigentlich haben!??? Übrigens, beim den Sezierarbeiten kommt es mir vor wie eine Reise zurück in meine jugendliche-murkserische Vergangenheit.

    Grüsse
    Sepp

    Antworten
  • Volker sagt:
    8. Juni 2012 um 22:36 Uhr

    Hallo Holger!

    Erstmal Hut ab vor der Arbeit, die du in deinen klasse Blog hier steckst!

    Ich bau mir auch grade einen GT auf, einen 69er, auch aus den USA (Arizona). Vom Zustand ziemlich ähnlich wie dein Mark.
    Dabei sind unsere beiden B´s sicher nicht nicht die übelsten Kandidaten für eine gute Restaurierung.

    Deine Seite ist aber absolut ein Muss für jeden, der sich mit dem Gedanken herumschlägt, einen B zu kaufen, egal ob restauriert oder als Bastelobjekt.

    Der MGB gilt zwar als einfaches Restaurierungsobjekt aber wie man hier deutlich sieht, muss man fast alles an diesen Autos anfassen und das kostet viel Zeit und Geld.
    Dafür macht es verdammt viel Spass daran zu arbeiten, denn der MGB ist ein wunderbarer Stabilbaukasten, übersichtlich, überschaubar und abgesehen davon ein wunderschöner Sportwagen….

    So wie es aussieht, wird euer Mark in absehbarer Zeit auf der Strasse stehen, auch wenn bis dahin noch viel zu tun bleibt und noch viele Euros rollen werden.
    Bei mir wird es noch etwas länger dauern aber auch hier geht es stetig vorwärts und irgendwann wird auch mein GT in strahlendem Mineral Blue über den Asphalt rollen.
    Und dann noch zum vielgeschmähten Albingdon Pillow:
    Ich find es klasse, es passt perfekt zur 60er Jahre Ausstrahlung des B´s und ist gleichzeitig eine wunderschöne Hommage an das Cocpit des Austin Healey 100…
    Aber jedem das seine (ausser Wurzelholz 😉

    In diesem Sinne:
    Bis bald!

    Volker

    Antworten
  • Mathias Gussmann sagt:
    9. Februar 2011 um 11:02 Uhr

    Hallo Holger,

    was für eine SCHÖNE Webseite !!!

    Einfach KLASSE !

    Gruß

    Mathias

    Antworten
  • Achim sagt:
    5. Januar 2011 um 22:52 Uhr

    Hallo Holger,
    bin über dem MGDC hier rein gekommen. Hast ne schöne WebSide, interessant hier so rum zu stöbern.
    Dir wünsche ich viel Erfolg bei deinem Projekt, ich werd hier mal ab und zu rein schauen.
    Gruß
    Achim

    Antworten
  • Stefan sagt:
    24. September 2010 um 20:51 Uhr

    Hallo Holger,

    wenn der B nur halb so gut wird wie die Homepage, dann hast du wirklich ein Topp-Auto !! Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.

    Gruß
    Stefan
    MGDC Mitglied & MG A 1600 Owner

    Antworten
  • Uwe Faerber sagt:
    17. August 2010 um 14:03 Uhr

    Hallo Holger,

    bin auch zufällig auf Deine Seite gestoßen.
    Glückwunsch zu dieser informativen Seite.
    Die über die Jahre so prima zu pflegen – alle Achtung.
    Fahre einen nicht mehr ganz so taufrischen MGB GT.
    Die Bilder machen Lust auf eine Restaurierung.
    Werde mir nach und nach alle Texte durchlesen.

    Beste Grüße. Uwe Faerber

    Antworten
  • Peter Boerner sagt:
    29. Juli 2010 um 20:18 Uhr

    Hallo Holger,

    ich bin beim Stöbern (Vorbereitung auf Restauration)auf deine Seite gest0ßen.
    Ich bin begeistert!! Halte durch!
    Bin hiermit zum regelmäßigen Leser geworden – Sicher!

    Rostige Grüße aus Hamburg
    Peter
    (MGB GT, MK II, Bj. 68, 2006 in der Schweiz gekauft)

    Antworten
  • Siegfried Huemer sagt:
    5. Mai 2010 um 5:59 Uhr

    Hier mein Restaurationsobjekt.
    //
    ô ô
    -(_)-

    Fiat Bertone X 1/9 Five Speed Bj. 1979
    http://www.siegfried-huemer.at/x_19/x_19_restaurieren.php

    Unsere Veranstaltung in Bad Goisern.
    Goisern Classic – Wertungsfahrt für Oldtimer.
    Welterbepreis Goisern Classic Bad Goisern
    Bergwertung in 2 Gleichmässigkeitsfahrten und Sonderprüfung mit Richtzeit
    Streckenlänge 7 Km.
    Näheres unter http://www.goisern-classic.at

    Viele Grüsse aus Bad Goisern

    Antworten
  • der Schleifer sagt:
    22. Februar 2010 um 11:02 Uhr

    Hallo Hobi, Danke für Deinen Tip „midlands/ mgpartsuk.com“. Die Pakete sind sukzessive ‚eingetrudelt‘. Demnächst geht’s an’s Braten.
    Viele Grüße, der Schleifer

    Antworten
  • Werner sagt:
    1. Februar 2010 um 14:55 Uhr

    Hallo Holger, tolle Berichte. Ich habe auch einen MGB GT und meiner ist zuzeit auch komplett zerlegt.Raum Hunsrück. MfG Werner

    Antworten
  • Harald Moosbrugger sagt:
    25. Januar 2010 um 7:57 Uhr

    Hallo Holger,
    auch dir alles Gute im neuen Jahr! Schön, dir so von der Wärme (Büro) und mit sauberen Händen bei der Arbeit zuzuschauen:-)
    Schöne Grüße,
    Harald

    Antworten
  • MG-Stammtisch-Heidelberg sagt:
    23. Dezember 2009 um 9:51 Uhr

    Hallo Holger,

    nur nicht schlapp machen !!!
    Frohe Weihnachten und ruhige, erholsame Tage.

    GLG Adminchen
    MG-Stammtisch-Heidelberg
    -GRINS-

    Antworten
  • Daniel sagt:
    18. Dezember 2009 um 11:42 Uhr

    Hallo,

    wirklich sehr gute Seite und interessante Berichte,
    verfolgt den Neuaufbau gerne. Bin auf weitere Bilder gespannt 🙂

    LG Daniel

    Antworten
  • Gerd Schäfer sagt:
    8. Dezember 2009 um 16:19 Uhr

    Großes Kompliment Holger,
    deine homepage ist einfach erste Sahne. Vielen Dank für die downloads, mach weiter so. Ich besitze nach einem 68er MGC GT nun einen 73er MGB GT V8 und werde deine Seite immer mal wieder besuchen.
    herzliche Grüße aus Regensburg

    Antworten
  • Rainer: sagt:
    7. Oktober 2009 um 22:13 Uhr

    Hallo Holger,

    super Seite hast du da.
    Mein Vater hat sich auch einen roten Traum vor drei
    Jahren erfüllt.Er hat sich auch einen MGB GT Mk.II
    von einem Bekannten gekauft und jetzt Schrauben wir kräftig.Ich hoffe er wird den Winter über fertig so das wir Rechtzeitig zum Saisonauftakt losbrausen können.

    Schöne grüsse aus Mittelfranken

    Rainer

    Antworten
  • Achim Vogt sagt:
    20. Mai 2009 um 16:39 Uhr

    Hallo Holger,

    bisher kannte ich Mark nur von deinem Avatar im Drivers Club Forum.

    Es ist schön, hier noch mehr zu lesen und zu sehen. Eine tolle Seite mit vielen Infos und Kurzweil für alle MG-Begeisterten.

    Achteckige Grüße aus Essen

    Achim

    Antworten
  • Jürg sagt:
    7. Mai 2009 um 13:24 Uhr

    Hallo Holger

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner wirklich hervorragend gemachten Website! Bin begeistert. Prädikat: Triple-A (mindestens).
    Heute war mein erster, bestimmt aber nicht mein letzter virtueller Besuch bei Dir. Weiter so (auch wenns manchmal eine Extraportion Energie braucht um solche Freizeitprojekte – neben einem MG wohlgemerkt 😉 – zu pflegen).

    Ölige Grüsse aus Zürich: Jürg.
    (YD2 886)

    Antworten
  • Stefan sagt:
    19. Februar 2009 um 13:58 Uhr

    Hallo,

    tolle, informative Seite! Bin selbst grade auf der Suche nach einem MGB (MK I oder II). Schau mich allerdings bevorzugt in GB um. Zum Einen stört mich ein Rechtslenker nicht, zum Andern ist das Angebot deutlich größer und die Preis durch den gesunkenen Wechselkurs deutlich günstiger.
    Mich würde interessieren, was Du für deinen Schatz bezahlt hast und weshalb Du dich jetzt entschlossen hast, jetzt eine Totalrestaurierung durchzuführen?
    Wünsche Dir auf jeden Fall ein gutes Gelingen und beste Grüße aus dem tiefverschneiten Berlin!

    Stefan

    Antworten
  • Heinz-Jo. Schrettinger sagt:
    21. Oktober 2008 um 13:24 Uhr

    Kompliment! Schöne Idee mit dem Handschuhfach, mach ich glatt nach, ich denke ich verwende aber einen Radiodrehknopf. Besitze einen MGA 1960 und einen MGB GT 1972 und wohne in der Wetterau.

    Antworten
  • Lackner Felix sagt:
    20. Mai 2008 um 15:19 Uhr

    Hallo Holger,

    habe mir vor ca. 4 Wochen einen MGB GT BJ 1968 gekauft und bin beim Stöbern auf deine Seite gestossen. Ich kann dir nur gratulieren, ganz hervorragend gemacht und super informativ.

    Grüsse aus Bad Hofgastein in Österreich
    Felix

    Antworten
  • Sandra sagt:
    21. März 2008 um 12:50 Uhr

    Hallo Holger,
    wollte hier mal wieder kleinen spuren hinterlassen.
    Wünsche auf diesem Wege Frohe Ostern.
    grüsse aus Bad Salzuflen
    Sandra

    Antworten
  • Sandra sagt:
    4. März 2008 um 11:42 Uhr

    hallo holger,

    haste toll gemacht bin begeistert von deiner seite. klar das auto ist echt schön !!!
    bis dann sonnige grüße aus bad salzuflen
    sandra

    Antworten
  • Oliver sagt:
    17. Februar 2008 um 17:09 Uhr

    Hallo!
    Schoen gemachte Seite!Schoenes Auto!Pale Primerose ist sicher eine sehr gute Wahl,gerade fuer den GT!Weiterhin viel Spass mit dem Auto!
    Gruss aus Tokyo, Japan…
    Oliver!
    (MGB-Tourer,carmine-beige)

    Antworten
  • Breiter Popo 964 sagt:
    2. Februar 2008 um 19:01 Uhr

    N`abend Holger, Glückwunsch zum MG, hast ja ordentlich Arbeit eingekauft …

    Jürgen

    Antworten
  • Anno Steinhaus sagt:
    10. Januar 2008 um 19:16 Uhr

    Hallo Holger,
    eine wirklich gute, übersichtliche und informative Seite. Ich komme bestimmt regelmäßig vorbei.
    Gruß, Anno
    (MG B, Roadster MK II, 1970, primrose)

    Antworten
  • Uwe sagt:
    25. Dezember 2007 um 19:22 Uhr

    Hallo Holger,

    danke für Deine Weihnachtswünsche auf unserer Seite. Auch an den MG`ler noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    See you! und viele Grüße von den Spitfire-Driver aus Neustadt
    Uwe

    Antworten
  • BGx sagt:
    15. November 2007 um 12:08 Uhr

    Schöne Seite und schönes Auto. Endlich mal ein Blog gefunden, das im Stil von meinem ist. 😉 Hab dich mal in meine Blogroll aufgenommen.

    Viele Grüsse aus dem Saarland.

    Antworten
  • Ralph Siebenhaar sagt:
    13. November 2007 um 16:47 Uhr

    Hallo Holger,

    eine schön gemachte Seite, deren Besuch Spass macht.
    Ich schau gern wieder rein!

    Safety Fast

    Ralph

    Antworten
  • masaroma sagt:
    18. August 2006 um 22:03 Uhr

    Hallo,

    he – ohne Witz – total Klasse die Seite!!!!
    Ich bin begeistert und komme wieder, keine Frage!

    Viele Grüße aus dem Alfa-Lager.

    Antworten
  • Uwe sagt:
    18. August 2006 um 14:09 Uhr

    Hallo Holger,

    supertolle Seite!!!!!
    Einfach Klasse – viel Erfolg bei eurer Suche und weiter so mit der Seite – werde garantiert öfter mal vorbei schauen

    Britische Grüße

    vom Spitfire-Stammtisch Pfalz

    Uwe

    Antworten
  • joey sagt:
    16. August 2006 um 16:03 Uhr

    super gemacht, holger.

    *anmeld* für ne mitfahrt, wenn er denn in eurem besitz ist.

    j 😉

    Antworten
  • missmarple sagt:
    16. August 2006 um 7:09 Uhr

    Hi Holger
    Ich finde die Seite klasse.Ich drück euch beiden die Daumen das ihr bald einen „big white MGA“ in der Garage stehen habt.

    LG Karin

    Antworten
  • b-black sagt:
    16. August 2006 um 6:32 Uhr

    Hallo Holger

    Eine tolle Idee mit dieser Seite! Viel Spaß und Erfolg mit der zukünftigen Erweiterung. Ich muss wohl warten, dass mein 92er Miata selbst ein Oldtimer wird! 😉

    LG

    Alois

    Antworten
  • Magman sagt:
    15. August 2006 um 23:42 Uhr

    Moin Holger, das ist ja mal ne gute Idee, sowas kann ja nur von dir kommen 🙂 Toll aufgebaut, sehr informative Seiten und ich hoffe, dein Traum geht irgendwann auch in Erfüllung!
    Ach ja, apropo Traum; einer ist ja bereits in Erfüllung gegangen – deine liebe Frau Petra 🙂

    Roadstergruß Martin

    PS: Nur gut, dass ich zusammenzählen kann 🙂

    Antworten
  • Tomka sagt:
    15. August 2006 um 21:58 Uhr

    Gefällt mir gut die Seite. Da kommt man ins schwärmen um selbst einmal mitzufahren. Das wäre vieleicht ein Fehler für mich, denn ich könnte mich dann auch für ein Oldi anfreunden.

    Antworten
  • Schlagwörter
    02. Demontage achsschenkel Armaturenbrett Blech Block bolzen Buchse buchsen Differential drehgestell entlacken farbe garage Getriebe grundieren grundierung heckklappe Heizungskasten Hinterachse Innenraum Kabel kabelbaum Kotflügel Krümmer Lack lackieren lackierer Mark Motor motorhaube Motorkran oldtimer por 15 Restauration Rost schleifen schweißen stoßdämpfer Tank teile tür unterboden Unterbodenschutz Vorderachse zerlegen
  • Neueste Beiträge
    • Da ist der Urlaub auch schon vorbei…
    • Das ging aber schnell…
    • Und weiter gehts…
    • Endlich Urlaub…
    • …und weiter gehts!
  • Neueste Kommentare
    • Holger Beck bei Die Teile vom Beschichter sind wieder da!
    • Michael Sessner bei Die Teile vom Beschichter sind wieder da!
    • Tim Bosinius bei 99,9% – der Schaltplan ist fertig…
    • Holger Beck bei …und schon wieder eine Palette!
    • Ansgar bei …und schon wieder eine Palette!
  • Archive
  • Kategorien
  • Impressum•
  • Datenschutzerklärung•
  • Bedienungsanleitung•
  • Kontakt•
  • Gästebuch•
  • über mich…•
© My little primrose yellow MGB GT angetrieben von WordPress
Theme 'SIEBZEHN' gestaltet von Oliver Gast